Neuer PC

Rety11

Stammgast
Sparpotenzial

Ich habe da noch Sparpotenzial gesehen: Die "Gelbe Pest" (80.-) könnte man einsparen, wenn das drauf ist läuft ja der PC sowieso nicht mehr richtig...
 

Lunerio

Stammgast
Naja. Der PC ist so was von unordentlich aufgebaut. Nur das teuerste zu nehmen ist nicht das beste. Wenn so teuer wie möglich dann auch richtig machen. Zum Beispiel: Xpressar Gehäuse. Geil aber wozu noch ein V10 Kühler? xD
Was willst du an diese professionelle Soundkarte einstecken? Dein Kopfhörer? Wo? ^^
Warum nimmst du nicht ein Mainboard mit 2 CPU-Sockeln und betreibst 2 CPUs mit Wasserkühlung? ^^

Hab auch mal was kreiert. Aber geht bestimmt noch besser. http://www.digitec.ch/?wk=M6mC5e9Cbec
 
Zuletzt bearbeitet:

supercounter68

Stammgast
Das mit der WaKü und dem V10 haben wir auch gesehen. Wir haben einfach mal drauf los geklickt ohne die Kompatiblität genau zu prüfen. Schon klar das die Hardware nicht geeignet ist z.B. die GraKa wäre zum gamen kaum geeignet. Uns war langweilig und wir wollten mal sehen wie teuer der PC wird.
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hier in der Plauderecke gibts glaube ich schon so einen Post, wenn ich mich richtig erinnere von OnlyXP oder so. Dessen rechner kam teurer :)
 

supercounter68

Stammgast
hm... wir hatten spontan die Idee es zu posten. Eigentlich wollten wir nur unsere Zeit vertreiben, weil es schon kurz vor Mittag war und wir keinen Bock mehr auf Access hatten XD
 
Oben