neues Iphone in halbem Jahr ?

Aendu22

Stammgast
Hi leutz
Ich habe so ne frage.
Kommt in der nächsten Zeit so halbes Jahr oder mehr eine neue Auflage des Iphone raus ?
War kürzlich im Swisscom Shop, wollte mich erkundigen wann ich mein Aboverlängern kann und so, und da sagte der Typ als ich von Iphone und so sprach, dann gebe es sowieso eine bessere und neurer Version, kann das sein ?
Und was würdet ihr mir überhaupt empfehlen Iphone oder ein anderes Touchscreen handy ?
Ich finde einfach den Multitouchscreen genial. Gibts bald ein Handy mit diesem Screen von SE oder LG oder so ? Und was sagt ihr zum G1 ? ist das zu empfehlen ?

Lg Aendu22
 

badi

Mitglied
Hi Aendu22
Bekanntlich ist Apple immer sehr zurückhaltend mit Infos über neue Produkte. Man kann aber davon ausgehen, dass im Sommer sehr wahrscheinlich eine neue Auflage des iPhones herauskommt. Die Mac-Gerüchteküche brodelt sowieso schon längere Zeit (wie immer ;-)
Wie es bei den anderen Herstellern aussieht, weiss ich leider nicht. Ich bin eher auf den Mac-Seiten unterwegs...

LG badi
 

Oli28

Stammgast
Vielen Dank
Hast du das Iphone ? Wie findest du es?
LG Aendu22

Mit der Originalsoftware? Kacke.. Für alles musst nochmals bezahlen und die Einstellungen sind sowas von beschränkt..

Eigentlich seeehr schade, ein so gutes Produkt mit einer Software-zwangsjacke..


Vieleicht schreibt noch jemand mit positiven Erfahrungen mit der original Software.


Grüsse
Oli
 

Aendu22

Stammgast
Ja finde ich auch, aber leider ist es sehr teuer :-(
Aber da ich im Sommer eine Lehre bei Swisscom beginne, kaufe ich mir zur feier das neue, wenns eins gibt ,-)
Vielen Dank
Aendu22
 

badi

Mitglied
Noch ein Tipp: Wenn du über Mac, iPhone und Co. auf dem Laufenden sein willst, solltest du dir mal diese Seite anschauen: http://www.macnews.de/ Die wissen da immer das so ziemlich neuste Gerücht und informieren über Neuheiten aus dem Hause Apple.
 

nickiberli

Stammgast
Wegen dem Multitouch:
Apple hat ja diesen schon bevor das iPhone raus kam patentieren lassen, daher denke ih nicht (hoffe aber), dass demnächst ein Handy mit Multitouch erscheinen wird.
 

Aendu22

Stammgast
ist eigentlich logisch...
aber ich würde es auch wünschen. SE bringt jetzt auch ein richtiges Touchscreenhandy raus mit 12.1mp heisst glaube ich Ibu.
Lg Aendu22
 

nickiberli

Stammgast
Diese 12.1 Megapixel nützen aber auch nicht viel mehr, als 5 oder 8. Ausser es hat ein gutes grosses Objektiv, was ich aber nicht denke.

MfG Nicki
 

Google

Stammgast
SE hat schon ein recht gutes Touchscreen Ding raus, das Xperia, ist halt einfach ein WM Gerät und deshalb vomm Bedienkomfort eines iPhone weit entfernt. Dafür hast du halt die Vorteile eines Betriebssystems mit welchem sich deutlich mehr machen lässt (für den Normaluser) als mit dem iPhone..

Offtopic: Wenn Apple das Multitouch patentieren liess, wie macht das denn Microsoft mit ihren Surface Tischen?
 

Aendu22

Stammgast
SE hat schon ein recht gutes Touchscreen Ding raus, das Xperia, ist halt einfach ein WM Gerät und deshalb vomm Bedienkomfort eines iPhone weit entfernt. Dafür hast du halt die Vorteile eines Betriebssystems mit welchem sich deutlich mehr machen lässt (für den Normaluser) als mit dem iPhone..

Habe mir auch überlegt, ob ich das Xperia nehmen soll, aber als ich es im Swisscomshop ausprobierte fand ich es mit dem Stick sehr filigran. Aber ich habe ja noch Zeit bis mein Abo vertig ist und ich ein neues Handy kaufe. :-I
 

Liry

Neues Mitglied
Gerüchte

Diese Gerüchte geistern schon zeit einem halben Jahr in allen Foren herum und ich glaube das im Sommer sehr wahscheinlich ein neues iPhone heraus kommt.
P.S. die im Swisscomshop kennen sich mit so Sachen meistens eh nicht gut aus.
 

Chruz

Stammgast
Besucht doch die Computerbaseseite. Einer der besten deutschsprachigen PC-Seite! Dort wird auch immer neue Technologien berichtet. Jeden Tag. Zum Beispiel von der neuen PS3 SLIM oder eben vom iPhone, aber auch von der neuen PSP.

www.computerbase.de
 

pokerface101

Aktives Mitglied
ich habe das iphone und bin äusserst zufrieden! :)
wie schon jemand erwähnt hat, ist es sehr schade dass es mit der 0815 software nur "begrenzt" läuft.. deshalb habe ich es "gehäckt" :cool:
nun kann ich sehr viel mehr machen, unter anderem kostenpflichtige apps, gratis auf iphone laden oder mms versenden.

überigens am 8.juni wird apple wieder berichten, was es so neues gibt... es wird auch erwartet, dass es ein neues iphone geben kann und natürlich wird dann auch die neue software 3.0 fürs iphone genauer vorgestellt, mit der man mms verschicken kann, was meiner meinung nach kein schwein braucht...

mein fazit:
- iphone ist EMPFEHLENSWERT!!!
- ungehackt, wie gehackt macht es grosse freude
- die 2mpixel cam reicht durchaus (für mich zumindest)
- app store besitzt eine grosszahl an gratis apps, die auch gut sind:
(sbb, toppreise, comparis, blick, 20min, und und und)
 

Chruz

Stammgast
mit der man mms verschicken kann, was meiner meinung nach kein schwein braucht...

MMS muss aber ein Handy verschicken können, das gehört einfach dazu, obs man braucht oder nicht, ist egal. Wenn es das nich kann ist es einfach billig...
 
Oben