Neues Lumia 810 !

Rungard

Stammgast
Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd, wenn das Ding wirklich auch bald bei uns erscheinen sollte :D

Das 920 ist mir zu gross und schwer, das 820 irgendwie zu rund, aber das 810 wäre genau richtig ! :)

Ich hoffe, sie verkaufen es so schnell, dass Apple den Verkauf nicht stoppen kann xD (Sieht den IPhones schon recht ähnlich...)

Was haltete ihr davon ?

Quellen :
itmagazin.ch
winfuture.de
 

Midori

Stammgast
Hui, WP8!!! Freue mich ebenfalls!

Persönlich lege ich wert auf eine hohe Auflösung und gute Technik (4G... für etwas zahlt man ja Swisscom). Das Lumia 920 finde ich für die 4.5" gar nicht soo gross, das Gewicht dürfte mich ebenfalls weniger stören; wirkt dann wertiger (ja, man kann alles zum positiven wenden).
Persönlich finde ich das 820 - entgegen der Meinung der meisten Leute - einen Fail: 4.3", nur 800*480 Pixel. Wenn es 4" oder noch etwas weniger hätte, würde ich ja nichts zur Auflösung sagen, aber so...? (Das HTC 8X war daher bei mir kurzfristig sehr hoch im Kurs - bis ich sah, dass es kein 4G hat.) Dasselbe gilt somit auch für das 810.

Der Preis von beinahe 800.- SFr. (bei Swisscom) schreckt mich dann aber doch ab... Das Problem: Habe mein Abo im August abgeschlossen und muss bis Mitte November ein Handy kaufen, um dies vergünstigt zu bekommen. Somit fallen digitec etc. weg (fail meinerseits, ich weiss :o). Mal sehen...
 

Elena.Müller

Gesperrt
Gesperrt
Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd, wenn das Ding wirklich auch bald bei uns erscheinen sollte :D

Ich hoffe du hast etwas alternatives worauf du dich sonst auch noch freuen kannst. möchte mir gar nicht vorstellen wie der Honigkuchenpferdeffekt aus deinem Gesicht entschwindet ;)

Es ist eher unwahrscheinlich, dass das Lumia 810 überhaupt nach Europa kommt. Wozu auch, es ist fast identisch mit dem Lumia 820 und deshalb brauchts auch kein weiteres Modell.

Das Lumia 810 ist nur in den USA bei T-Mobile erhältlich, sonst nirgendwo.

Verdammt, jetzt ist der Honigkuchenpferdegesichtsffekt sicher im Popo. aber die schönen Rundungen vom 820 sind doch auch nicht so schlimm.

EDIT:
ich wollte doch noch die Frage beantworten. Ich halte auch nichts davon. Die Auflösung ist von Vorgestern, das alleine geht für mich schon gar nicht mehr Ende 2012 wenn man mit neuen Modellen und neuem Betriebssystem punkten will.
 
Oben