Neues Mainboard Anschliessen

arjuna155

Neues Mitglied
Guten Tag,

Ich habe mir heute einen neuen Prozessor mit Mainboard und Ram gekauft. Das Problem ist, wenn ich den PC starten will, geht gar nichts. Die LED leuchten am Mainboard brennen nicht ausser die Standby LED leuchtet. Eigentlich sollte alles richtig verkabelt sein. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand eine Lösung hat, was da los sein könnte.

Meine Teile:
-I7 3770K
-ASUS P8Z77-V LE PLUS
-Kingston 8BG DDR3-1600 CL9 240-Pin UDIMM Kit (2x4 GB)
-Samsung Festplatte
-550W Netzteil
-GeForce EVGA GTX650 SC

Vielen Dank im voraus
Arjuna
 

roblu

Guest
Ich habe mir heute einen neuen Prozessor mit Mainboard und Ram gekauft. Das Problem ist, wenn ich den PC starten will, geht gar nichts. Die LED leuchten am Mainboard brennen nicht ausser die Standby LED leuchtet. Eigentlich sollte alles richtig verkabelt sein. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand eine Lösung hat, was da los sein könnte

Hallo arjuna: Willkommen im PCtipp Forum :)

Hast Du alle Stecker vom Netzteil her richtig angeschlossen? Bitte nochmals kontrollieren!
Wichtig hast bei diesem W231245729.jpg Anschluss alle Kabel richtig angeschlossen! Beim Zubehör in der Mainboard Schachtel gibt es einen weissen Uebergangstecker wo du alle Kabel anschliessen kannst und danach (siehe Bild) anstecken kannst!
 

PC-John

Stammgast
Sind wirklich ALLE Kabel eingesteckt und richtig?

Wenn alles wirklich richtig steckt, dann alle Karten ziehen, inkl. Harddisk etc., auch nur mit einem einzigen RAM-Modul läuft ein PC hoch. Den Monitor an der OnBoard-Schnittstelle anstecken.

Dann mal schauen was alles geht, bezw. nicht geht.
Allenfalls mit einem anderen Netzteil probieren.

PC-John
 

arjuna155

Neues Mitglied
Danke

Vielen Dank für die Antworten,

Das Kabel vom Startknopf war am falschen Ort eingesteckt. Habe alles am nächsten Morgen nochmal kontrolliert und heraus gefunden.

Danke nochmals
 
Oben