Neues «Spielzeug» von Asus

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Lunerio

Stammgast
Was soll ich dazu sagen. Die Technik ist schon sehr fortgeschritten! Dass es schon Quads und 1TB Speicher und DDR3 für Laptops gibt. Sehr schickes Teil. Mein Lob!

Aber ich würde niemals 4200 Franken für ein Laptop für Gaming ausgeben. Da kauft man sich lieber ein ca. 1800 Franken GamingPC (Halt mit E8500 Duocore und 500GB Speicher und DDR2 4GB mit HD 4870, ein schickes und billiges Gehäuse. Nicht zu vergessen ein P5Q Mainboard und 600W Netzteil (Damit das Netzteil nicht so stark ausgelastet wird und laut und heiss wird) und auch Laufwerk und dann noch Betriebssystem) und dazu mit 22" oder grössere Monitor anstatt mit 17,* vom Laptop. Mit etwas Peripherie wie Maus für ca. 50.- (MX518, oder einfach was einem Gefällt. Vielleicht auch nur so ein 10.- Maus? Geschmäcke sind verschieden...)und ein Tastatur das einem gefällt (je nach dem 20-150 Franken) dann kommt man vielleicht auf 2200 Franken und mehr oder auch weniger...


Und dazu ist bei dem Laptop bestimmt 0% Mobil. Der Akku hält sicherlich nicht lang, bei so starke Komponenten!
 
Oben