Neustart bei Benutzerwechsel

wolfy

Neues Mitglied
Habe letzte Woche meinen Rechner formatiert und Windows XP frisch installiert. Jedesmal wenn ich nun von einem Benutzerkonto zu einem andern wechsle, startet Windows neu. Hat jemand eine Erklärung dafür?
 

wolfy

Neues Mitglied
habe jetzt festgestellt, dass bei Benutzerwechsel Neustart erfolgt, bei abmelden aber nicht, und das Problem besteht auch erst seit der Neuinstallation
 

wolfy

Neues Mitglied
ich wollte eben letzte woche eine Reparaturinstallation vornehmen, was leider aus unergründlichen Gründen nicht funktionierte, auch die Systemwiederherstellung funktionierte nicht. Also Daten gesichert, Platte formatiert und Windows XP SP2 installiert. Funtioniert eigentlich alles..... ausser beim Benutzerwechsel (nicht abmelden) erfolgt Neustart.
 
Oben