Newsletter nicht mehr lesbar

Geoffrey

Stammgast
Seit gestern kann ich den Newsletter mit bestem Willen nicht mehr lesen auf dem iphone (6 Zoll Schirm).
Kann man die Schriftgrösse wieder auf den vorherigen Stand bringen bitte, denn ich nehme an, ihr seid daran interessiert dass es auch gelesen wird.

geoffrey
 

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Hallo Geoffrey

Merci für die Meldung. Ich habe das kurz abgeklärt. Es hat in der Mail ein etwas zu grosses Anzeigenbild (die Brack-Werbung). Das iPhone zoomt die ganze Mail so klein, dass dieses Bild komplett Platz hat. Das hat dann aber leider zur Folge, dass auch der Rest kleiner gezoomt wird – was dann den eigentlichen Newsletter-Inhalt in Mitleidenschaft zieht. Es ist offenbar eine Art kombiniertes Anzeigen- und iPhone-Problem. Auf Android-Smartphones sieht das besser aus.

Wir melden es der Anzeigenabteilung, in der Hoffnung, dass man das Bild durch eins in der herkömmlichen Grösse ersetzen kann.

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben