Newsletter

plutofranz

Aktives Mitglied
Seit ca. 1 Woche erhalte ich die täglichen Newsletter nicht mehr, obwohl ich seit
langer Zeit diesen abonniert habe. Auch eine neu Registrierung brachte keinen Erfolg.

Grüsse Plutofranz
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo plutofranz

Es wäre möglich, dass Dein Mailprovider den Newsletter fälschlicherweise in eine Art "Spamverdacht"-Ordner verschiebt.

Folgendes gilt nicht nur für unsere Newsletter, sondern für alle, die versehentlich als Spam erkannt werden: Logge Dich online in Dein Mailkonto ein und halte dort nach einem Ordner wie «Junk» oder «Spam» Ausschau. Verschiebe die Nachrichten zurück in den Posteingang. Notiere Dir die Absenderadresse der erwünschten Mails. Die meisten Mailprovider bieten bei den Filtermöglichkeiten nicht nur eine Blacklist (zum Wegfiltern/Löschen von Nachrichten), sondern auch eine «Whitelist» mit erwünschten Absendern. Trage dort die Absenderadresse des erwünschten Newsletters ein.

Vor kurzem hat sich zudem die Absende-Adresse geändert, was offenbar auch manche Mailprovider und Mailprogramme verwirrt hat:
http://www.pctipp.ch/news/artikel/der-pctipp-newsletter-hat-eine-neue-versandadresse-86720/

Falls das nicht genützt hat, melde Dich bitte bei support@pctipp.ch

Herzliche Grüsse
Gaby
 
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