NFS Pro Street

Holt ihr euch auch Pro Street

  • Ja sicher, muss man einfach haben

    Stimmen: 6 26,1%
  • Weiss noch nicht, mal abwarten

    Stimmen: 6 26,1%
  • Eher nicht.

    Stimmen: 11 47,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Google

Stammgast
Die Grafik ist villeicht schon besser, wenn der Spass am Gameplay aber nicht rüberkommt hat man ja mehr eine Simulation als ein game...
 

Stromer92

Stammgast
klar man kann es NICHT vergleichen. pro street muss man unbedingt haben. ich werd es auf jeden fall kaufen!

dann wird dich das freuen:
http://www.gbase.ch/pc/news/search/6050/34801.html


edit:
hier die links zu den demo-downloadmirror: http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=2635&id=13074


edit 2:
jetz auch bei gbase eingetragen mit eXp.de hight speed:
http://www.gbase.ch/global/downloads/Need_for_Speed_11_-_ProStreet:_Demo/6050/7103.html


viel spass beim anzocken
 
Zuletzt bearbeitet:

Stromer92

Stammgast
Ich habs mir gezogen (die Demo) und finds irgendwie zu fest Simulation, mal schauen wies noch rauskommt.

ich war auch sehr entäuscht von der demo... ob ich mir das game zulege ist für mich momentan sehr fraglich...

Hoffentlich machen sie nächstes NFS wieder was mit freier fart und bullen... nur das schadensmodell soll rein
 

swoice

Stammgast
ja die freie Fahrt fand ich vor allem geil :D macht schon Spass einfach mal so durch die Stadt zu düsen, allerdings sollte man die Bullen auch austellen können denn ab und zu hatte es schon genervt^^ aber ohne Bullen kann ichs mir irgendwie auch nicht so vorstellen. Naja, die Demo fand ich auch sehr entäuschend denn das Fahrverhalten war total anders als bei den anderen NFS Teilen und das irgendwie im negativen Sinne, der Spass blieb auch aus. Wer hat sonst noch die Demo?
 

Stromer92

Stammgast
ja die freie Fahrt fand ich vor allem geil :D macht schon Spass einfach mal so durch die Stadt zu düsen, allerdings sollte man die Bullen auch austellen können denn ab und zu hatte es schon genervt^^ aber ohne Bullen kann ichs mir irgendwie auch nicht so vorstellen. Naja, die Demo fand ich auch sehr entäuschend denn das Fahrverhalten war total anders als bei den anderen NFS Teilen und das irgendwie im negativen Sinne, der Spass blieb auch aus. Wer hat sonst noch die Demo?

vorallem bis man ne kurve gefahren hat dauerst ja ewigs...

wiealt bist du eigentlich?
 

Google

Stammgast
Ich hab die Demo auch mal getestet. Ich find aber das Carbon uim Welten besser.

Keine Bullen, Nur vordefinierte Strecken und ein zu realistisches Fahrverhalten. Die sollten das Game besser als "EA Car Simulator" verkaufen.
 

der_penner

Stammgast
hmm... ich habs auch getestet...
aber dafür, dass ich fast einen tag ins runterladen investieren musste,
hat es mich sehr enttäuscht. die kurven... nerven schon mega... und das schadensmodell find ich auch nicht gut.
 

Jannis

Stammgast
hab die demo auf der PS3...

Grafik: Hammer
Schadensmodell: Recht gut

aber Fahrverhalten echt scheisse zuuuuuu realistisch...

schade...
 

supercounter68

Stammgast
pro street

realistisch?? NEEE!! das fahrverhalten im driftmodus ist alles andere als realistisch!! egal mit welchem wagen, das heck bricht schon bei ein bisschen einlenken aus!!
 

newyam

Stammgast
Das letzte NFS das ich gespielt habe war Most Wanted.
Es hat mir gefallen doch ich bin ein treuer Burnout Gamer.
 

swoice

Stammgast
Naja ich find aufjedenfall das Fahrverhalten mies deshalb kauf ichs mir sicher nicht. Ich will keine möchtegern Simulation
 
Für Simulation würde ich auf Gran Turismo zurückgreifen.. GT4 ist sehr gut und reizt die PS2 voll aus..

Für sonstigen fahrspass ganz klar Burnout Revenge ;)
 
Oben