NFS World

Rety11

Stammgast
Hallo zusammen,

spielt eigentlich auch jemand von Euch ab und zu NFS World? Für 0.- Fr. finde ich das echt gut! Wenn man schon ältere Teile kennt, kommen einem auch immer wieder bestimmte Streckanbschnitte bekannt vor...

Gruss
Rety11
 

Burner

Stammgast
Hallo zusammen,

spielt eigentlich auch jemand von Euch ab und zu NFS World? Für 0.- Fr. finde ich das echt gut! Wenn man schon ältere Teile kennt, kommen einem auch immer wieder bestimmte Streckanbschnitte bekannt vor...

Gruss
Rety11

Kenn ich nicht, aber wie wäre es mit ein paar Links?
Nimmt andere vielleicht auch Wunder..
 

Rety11

Stammgast
Kenn ich nicht, aber wie wäre es mit ein paar Links?
Nimmt andere vielleicht auch Wunder..

Klaro: www.nfsworld.com

nach einer Registrierung und einem "kleinen" Download (so ca. 1 GB...) kannst Du loslegen!
Wie gesagt, für Umsonst.
Natürlich könnte man dort auch via Geld noch Zusatz-Sachen kaufen wie andere Autos etc. - aber online ein Auto mieten für richtiges Geld? No Way !!
 

R.A.M

Stammgast
Habe es mir gestern geladen... Beigreife momentan den Spielaufbau nicht, aber es hat viele Map-Teile, die von NFS Most Wanted kommen. Das macht also umsomehr spass, der Polizei auf vertrautem Gebiet abzuhauen...
 

supercounter68

Stammgast
Spiele seit ca. einem Monat ab und zu NfS World. Es lohnt sich zum testen. Geld würde ich allerdings nicht dafür zahlen. Lohnt sich nur wenn man mehrere Stunden am Tag spielt.
 

R.A.M

Stammgast
Ich bögg das mit den Autos nicht. Also, ich habe jetzt etwa 30.000 "Geld". Nun möchte ich mir ein Auto kaufen, gehe in den Unterschlupf, dort auf Autohändler und will dort ein Auto aussuchen. Jedoch kann ich nur mit Boost bezahlen und nicht mit "Geld". Muss ich dazu mein altes Auto verkaufen, damit ich ein neues besorgen kann?
Bin glaube lvl 5.
 

Rety11

Stammgast
Du kannst beim Autohändler nur die "ungetunten" Wagen für die Ingame-Währung "kaufen". Die 1. Auswahl ist aber ein voll getunter Wagen, diese gibts nur für Boost - einfach auf den Pfeil drücken, wirst es dann sehen...
 

Lunerio

Stammgast
Genau das ist ja das Negative an NFS World. Propaganda sagt es ist gratis und so. Aber für bessere Autos und diese komische Items die man dazu mit "Realgeld" kaufen kann... Das ist doch unter aller Sau. Dann sind ja die Spieler, die Geld investieren total im Vorteil. So darf ein Spiel mit sogenannten "Itemshop" nicht sein, dass man nur mit "Realgeld" äusserst hohe Vorteile hat. Deshalb werde ich das Spiel auch nie spielen.
Vor allem mit NFS World kann man dadurch locker mehr Geld reinbringen als mit so Underground, Most Wanted oder neu Hot Pursuit (2010)... DVDs für 80Franken ist halt nichts. Bei so Onlinegames kann ein User locker bis zu 300Franken investieren, damit er den Vorteil im Spiel hat.

Da versteht man ausserdem auch kein Spass mehr.
 

Rety11

Stammgast
Na ja,
Ich denke so schwarz wie das Lunerio sieht ist es auch wieder nicht (bis jetzt jedenfalls). Ich für meinen Teil spiele einfach ab und zu zum Spass eine paar Runden, und dafür ist es nicht so schlecht. Dass EA damit auch noch Geld damit verdienen will ist in meinen Augen durchaus legitim, zumal es ja jedem freigestellt ist ob er denn etwas ausgeben will dafür oder eben nicht. Sollte sich daran etwas ändern, ist das Game auf jeden Fall schneller von der Festplatte gelöscht als installiert...
 

herooftheday

Stammgast
Nun ja - Recht hat er schon meine ich, so ists eben man muss im in-gaem-item shop was kaufen und ist ja auch ok, aber dann sollten sich die games nicht als gratis anpreisen, ich bin ja auch dafür ab und an mal was zu kaufen!
 

Lunerio

Stammgast
Ich könnte verstehen, wenn man so Sachen wie optische Teile mit echtem Geld kaufen könnte. Oder so was wie diese komische Fähigkeitsitems. Aber nicht Leistung. Das ist halt ein fettes Minus. o_o

Ich hab mal ein MMORPG gespielt. Gratismmorpgs sind IMMER mit Itemshops verbunden. Das Hauptproblem war: Mit Ingamegeld konnte man sich schlechtere Ausrüstung holen als mit echtes Geld. Das war auch ein fettes Minus. Würde es stattessen Erfahrungspunkte+ oder Itemfallrate+ gepackt sein oder grössere Tränke, etc., ist es völlig egal. Aber nicht wenn man knappere Ausrüstung tragen muss, wenn man zu 100% gratis spielen möchte. So was geht einfach nicht. x)

Oder gewisse Strategiespiele, wo man gewisse Charaktere nur mit echtem Geld kaufen kann. Ist auch unter aller Sau.
 
Zuletzt bearbeitet:

snowcrusher

Gesperrt
Gesperrt
Momentan nicht

Habs auf m PC aber momentan spiel ich nicht so sehr damit, hab alle anderen nfs-teile da kommt mir workl ein bisschen armselig vor aber alle gegen alle rennen sind schon ganz witzig xD
 
Oben