Nokia-Konkurrenz für iTunes

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

iRoniPod

Stammgast
Genau, sowas las ich eta im Frühling 2007...

Ich bin gespannt auf diese ding :D

Also von mir aus Zhale ich bis 100.-/Monat... Wenn man dann Pausenlos nehmen darf :D

Bleibt noch zu hoffen, dass die qualität gut ist, unter 192-256 interessierts mich nicht :D
----------------
Now playing: Army Of Me - Going Through Changes
via FoxyTunes
 

Adriano

Stammgast
"Come With Music" wird sicher nicht so teuer sein...
Ich denke mal so 10Fr-15Fr im Monat...

Nächstes Jahr kannst du Nokia-Phones kaufen die dir ermöglichen 1 Jahr lang Gratis Musik zu hören...
Die Qualität wird aber sicher nicht 192kb sein, da ein Telefon sowieso mit 26kb das maximale Potential erreicht :P

Nokia hat das, was das iPhone hat schon lange im Einsatz. Nur konnten sie es nie vermarkten, weil die Netz-Treiber so stur sind, und viel verdienen wollen. Apple hat es geschafft... Und jeder zahlt 50Fr dafür. Nokia würde niemals so viel verlangen... Orange/Sunrise/Swisscom wollen aber mehr als nur 5Fr/Monat verdienen für ein Service der nicht ein mal von ihnen kommt!

Edit: iRony, wolltest du nicht ein neues Handy? http://www.computerbild.de/artikel/...usic-Nokia-bietet-Musik-Flatrate_3288608.html So kannst du 1 Jahr lang Gratis Musik hören :D
 
Zuletzt bearbeitet:

iRoniPod

Stammgast
"Come With Music" wird sicher nicht so teuer sein...
Ich denke mal so 10Fr-15Fr im Monat...

Naja... das scheint mir dann doch ein wenig billig...

Nächstes Jahr kannst du Nokia-Phones kaufen die dir ermöglichen 1 Jahr lang Gratis Musik zu hören...
Die Qualität wird aber sicher nicht 192kb sein, da ein Telefon sowieso mit 26kb das maximale Potential erreicht :P
naja... Also mein Nokia schaffts bis 320... Eigentlich jedes Solche telefon



Edit: iRony, wolltest du nicht ein neues Handy? http://www.computerbild.de/artikel/...usic-Nokia-bietet-Musik-Flatrate_3288608.html So kannst du 1 Jahr lang Gratis Musik hören :D


Von wollen kann nicht sooo die rede sein... Im Oktober kann ich einfach das Abo kündigen, und wieder ein neues Machen ^^ Theoretisch... Aber ich bin ja mit meinem N73 sehr zufrieden

...Mmm... Hören oder downloaden? :>D

----------------
Now playing: Army Of Me - Going Through Changes
via FoxyTunes
 
Oben