NOKIA-Konto

Attila

Stammgast
Ich besitze ein NOKIA Lumia 920 und ein NOKIA 206.

Ich hatte beim NOKIA-Netzwerk ein Konto und schrieb einen freundlichen Artikel wegen dem Akku, welcher sich in wenigen Stunden selbstständig entleert. Plötzlich hatte ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Das Konto war gelöscht. Der NOKIA-Kundendienst war sehr freundlich, konnte mir leider aber auch nicht helfen. Dann wollte ich ein neues Konto eröffnen und bekam immer die Meldung:

“Es tut uns leid.

Es tut uns leid, aber du bist momentan nicht berechtigt, ein Nokia Konto zu erstellen.”

Irgend wann konnte ich dann ein neues Konto eröffnen und seit 3 Tagen ist meine Anmeldung dort auch nicht mehr möglich. Das Konto scheint auch wieder von jemandem gelöscht worden zu sein, aber sicher nicht von mir.

Und jetzt bekomme ich auch laufend obige Meldung “Es tut uns leid….”

Browserverlauf und Cache schon x-mal gelöscht, es funktioniert einfach nicht und NOKIA kann scheinbar auch nicht helfen. Ich habe es mit 3 verschiedenen Browsern versucht.

Hat oder hatte ev. jemand in diesem Forum auch das gleiche Problem?
 
Oben