Nokia N82

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

RomFra

Neues Mitglied
Man sollte NOKIA tatsächlich boykottieren, wenn der Gewinn so hoch ist. Vielleicht besinnt sich die Fa. doch noch auf ihr soziales Gewissen. Der Angebotene Monatslohn ist ja wohl ein Hohn!
 

FatalError

Stammgast
Zudem bietet es einen Ausgang zum Ansteuern von TV-Geräten.
Kann ich damit den Fernseher bedienen? Wäre wirklich mal was. So würden die lästigen Fernbedinungen endlich verschwinden. :)
Warum denn Nokia boykotieren? Seit dem Nokia 1610 möchte ich kein anderes Handy mehr. Einfaches Menü, vernüftige Funkionen 1A Akku.
En schöne tag...
 

Knoppix

Stammgast
Kann ich damit den Fernseher bedienen? Wäre wirklich mal was. So würden die lästigen Fernbedinungen endlich verschwinden. :)
Warum denn Nokia boykotieren? Seit dem Nokia 1610 möchte ich kein anderes Handy mehr. Einfaches Menü, vernüftige Funkionen 1A Akku.
En schöne tag...

Schonmal bei Sony Ericsson vorbei geschaut?
Ich hatte vorhin zwei Sony Ericsson, jetzt seit über 1.5 jahren ein Nokia. Die Menüführung ist bei Nokia nicht schlecht und ich bin auch zufrieden mit dem gerät. Was aber die Einfachheit der Bedienung anbelang liegt sony meiner Meinung nach vorne.
Gründe:

- Jede Navigationstaste hat eigentlich immmer die gleiche Funktion.
- Links oben ist immer bestätigen
- Rechts oben in der Regel wie der Rechtsklick beim PC
- c immer löschen
- Pfeil zurück entweder eine Ebene nach oben oder bei langem Druck ganz zurück.

Bei Nokia ist das anders. Die Navigationstaste rechts oben steht für verschiedene Sachen: optionen, zurück, löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Adriano

Stammgast
Schonmal bei Sony Ericsson vorbei geschaut?
Ich hatte vorhin zwei Sony Ericsson, jetzt seit über 1.5 jahren ein Nokia. Die Menüführung ist bei Nokia nicht schlecht und ich bin auch zufrieden mit dem gerät. Was aber die Einfachheit der Bedienung anbelang liegt sony meiner Meinung nach forne.
Gründe:

- Jede Navigationstaste hat eigentlich immmer die gleiche Funktion.
- Links oben ist immer bestätigen
- Rechts oben in der Regel wie der Rechtsklick beim PC
- c immer löschen
- Pfeil zurück entweder eine Ebene nach oben oder bei langem Druck ganz zurück.

Bei Nokia ist das anders. Die Navigationstaste rechts oben steht für verschiedene Sachen: optionen, zurück, löschen

Bei Nokia gibt es die Billige Telefone und die N-Serie.
Die N-Serie sind anderst.
Ich finde beide Handys sind gut, Sony und Nokia.

Aber wann du auf ein Sony nicht ein mal das Geburtsdatum als Alarm einstellen kannst, ist es sehr schwach!
Also dann lieber Nokia, die die beste Kamera hat, ein Kalender mit Geburtstagserinnerung und Symbian :D
 
Oben