NordVPN mit starkem Rabatt plus Galaxus-Gutschein

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

wehu

Neues Mitglied
Toll, wenn man das Standard-Paket auswählt ist der Preis nicht mehr 3.39 CHF pro Monat, wie beworben, sondern 3.99 CHF.
Was soll das? Geht das unter Bauernschläue oder unter Betrug?
 

gucky62

Stammgast
Naja, viel Marketing Blabla und Eierlegende Wollmilchsau Versprechungen. Was man sich bewusst sein muss, der Anbieter hat die völlige Kontrolle und hat alle Information. Der Nutzer ist für ihn komplett gläsern. Die Firma hat Ihren Sitz in Panama. Hmm, wie es da mit dem Datenschutz aussieht?
Mir ist das Auftreten dieses Anbieters zu aggressiv mit vielen nicht wirklich sauberen Aussagen. VPN per se gibt nicht zusätzliche Sicherheit. Es kommt immer auf die Umstände an. In einem öffentlich WLAN, usw. ja ggf. zuhause nein. Da traue ich lieber meinem CH ISP.
Wenn man im Ausland ist, je nachdem. Aber da mach eich lieber einen VPN Tunnel zu mir nachhause auf und gehe darüber ins Netz.

Gruss Daniel
 
Oben