Ich habe in Word eine Vorlage für einen Geschäftsbrief gemacht, die ich seit 7 Jahren immer wieder verfeinere und erweitere. Nach Installation von zusätzlichen Programmen sind Befehle in der Symbolleiste zurückgeblieben, die keinen Sinn mehr machen bzw. nicht mehr aktiv sind.
Beispiele sind:
• eXPert PDF, das neben dem Fragezeichen steht. Wenn ich dieses Feld aufklappe erscheint „Hinzufügen zu Benutzer von Documents To Go“ und „Öffnen Sie Documents To Go“. Nach Anklicken erscheint „Makro nicht gefunden“.
• Unter Extras ist Duden Korrektor zweimal aufgelistet.
Wer kann mir helfen, diesen Unsinn zu löschen?
Beispiele sind:
• eXPert PDF, das neben dem Fragezeichen steht. Wenn ich dieses Feld aufklappe erscheint „Hinzufügen zu Benutzer von Documents To Go“ und „Öffnen Sie Documents To Go“. Nach Anklicken erscheint „Makro nicht gefunden“.
• Unter Extras ist Duden Korrektor zweimal aufgelistet.
Wer kann mir helfen, diesen Unsinn zu löschen?