Wer hat auch das folgende Problem entdeckt?
Am 10.12.10 kaufte ich und installierte am 10.12.10 den Norton360 V.4.0: Gültigkeitsdauer: 10.12.10 bis 9.1211
Am 28.5.11 kaufte ich (Aktionskauf):und installierte am 28.5.11 den Norton360 V.4.0 PE: Gültigkeitsdauer: 28.5.11 bis 27.5.12, Anmerkung: 1)
Am 23.5.12 kaufte ich und installierte am 25.5.12 den Norton360 V.60 Upg.: Gültigkeitsdauer: 25.5.12 bis 24.5.13, Anmerkung: 2)
Anmerkung:
1) Die Tage 28.5.11 bis 9.12.11 (= 196 Tage) wurden nicht mehr gerechnet, was über 1 Kalenderjahr ist, wird abgezogen!
2) Die Tage 25.5.12 bis 27.5.12 (= 3 Tage) wurden nicht mehr gerechnet, somit 199 Tage, die ich bezahlt habe!
Nach dem Upgrade werden die Gültigkeitstage richtig angegeben, aber beim nächsten Live Update stimmen sie nicht mehr!
D. h. vom neuen Upgrade-Datum an werden Sie gerechnet und nicht nach Ablauf der vorigen Periode!
Auf dem Norton 360-Hauptmenü, unten links, wird der Abonnentenstatus anzeigt: Noch x-Tage und Verlängern! somit kann man jederzeit verlängern!
Das Problem habe ich Symantec gemeldet, aber wie bei funktionalen Fehlern - mit denen man Geld verdient - gibt’s keine Antwort.
Bitte meldet Euch Leidgenossen bei mir, damit wir etwas unternehmen können: Ist ja bekannt, dass ein Einzelner bei der kriminellen Symantec nichts erreicht.
Gruss vom einem Norton 360-Leidgeprüften Kamerad.
Am 10.12.10 kaufte ich und installierte am 10.12.10 den Norton360 V.4.0: Gültigkeitsdauer: 10.12.10 bis 9.1211
Am 28.5.11 kaufte ich (Aktionskauf):und installierte am 28.5.11 den Norton360 V.4.0 PE: Gültigkeitsdauer: 28.5.11 bis 27.5.12, Anmerkung: 1)
Am 23.5.12 kaufte ich und installierte am 25.5.12 den Norton360 V.60 Upg.: Gültigkeitsdauer: 25.5.12 bis 24.5.13, Anmerkung: 2)
Anmerkung:
1) Die Tage 28.5.11 bis 9.12.11 (= 196 Tage) wurden nicht mehr gerechnet, was über 1 Kalenderjahr ist, wird abgezogen!
2) Die Tage 25.5.12 bis 27.5.12 (= 3 Tage) wurden nicht mehr gerechnet, somit 199 Tage, die ich bezahlt habe!
Nach dem Upgrade werden die Gültigkeitstage richtig angegeben, aber beim nächsten Live Update stimmen sie nicht mehr!
D. h. vom neuen Upgrade-Datum an werden Sie gerechnet und nicht nach Ablauf der vorigen Periode!
Auf dem Norton 360-Hauptmenü, unten links, wird der Abonnentenstatus anzeigt: Noch x-Tage und Verlängern! somit kann man jederzeit verlängern!
Das Problem habe ich Symantec gemeldet, aber wie bei funktionalen Fehlern - mit denen man Geld verdient - gibt’s keine Antwort.
Bitte meldet Euch Leidgenossen bei mir, damit wir etwas unternehmen können: Ist ja bekannt, dass ein Einzelner bei der kriminellen Symantec nichts erreicht.
Gruss vom einem Norton 360-Leidgeprüften Kamerad.
Zuletzt bearbeitet: