Notebook 15" mit mattem Display

nati

Mitglied
Guten Tag,
Damit ich meine alten Programme (Photoshop Elements 4 und andere) problemlos verwenden kann,suche ich ein 15" Notebook mit
mattem Display und XP Prof. Betriebsystem mit SP3. Welches ist empfehlenswert.
ca,150 MB oder mehr HD,W-LAN

Gruss
Heinz
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hallo.
ICH empfehle dir ganz klar ein Notebook aus der HP Business Serien. Wie gross und was es kann musst du selber wissen und entscheiden. Deine Anforderungen erfüllen sie relativ schnell. Für Photoshop muss natürlich etwas Leistung vorhanden sein. Vielleicht schaust du dir mal ein HP Probook 4520s an, sehr schöne Geräte von ca. 900-1300.- je nach Ausführung. Oder wenn's etwas edleres sein darf so käme dann auch ein ein 6540b in Frage, das ist im Moment mein Favorit bei Kundenberartungen. Dafür spricht nur schon ein absolut super verarbeitetes Gehäuse in Alu. Das bekommst du ab ca. 1450.- - 1650.-. Guck dir die beiden mal an. Empfehlen würde ich in jedem Fall eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre. Beim 4520s 99.- beim 6540b 159.-. Da hast du Windows 7 Pro vorinstalliert und dank Pro System das Downgraderecht auf XP Pro. CDs werden mitgeliefert, bzw. kann man bei HP unter 0848802020 problemlos und kostenlos nachbestellen!
Gruss Supporter.
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ich bin grundsätzlich für die gleichen Empfehlungen wie Supporter, habe mit HP Business Notebooks bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht.

Ebenfalls auch mit Dell Latitude's und mit Lenovo's der T-Serie

kriegste alle mit mattem Display, und auch bei denen hast du dank vorinstalliertem Win7 Pro Downgraderecht auf WinXP Pro. Aber versuche es erst mal unter Win7, denn es läuft so ziemlich alles unter Win7, zumindest unter der 32Bit Version, und sonst gibt es noch den XP-Mode

gruss, o.s.t.
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
@ o.s.t. Gerade zum Beispiel PS Elements 4 meldet bekannte Kompatibilitätsprobleme - bis jetzt funktionierts zwar aber evtl. kann das Probleme verursachen!
 
Oben