Noxon 2 audio

flacocuchento

Stammgast
Hallo,
Ich habe Lautsprecher Z10 von Logitech und möchte diese mit dem Noxon 2 audio benützen. (Falls es geht...)
Hat jemand Erfahrung ob das geht?
Der Noxon hat zwar einen USB 2 Anschluss aber überall steht, dass es für Memory-sticks verwendet wird.
Danke für eure Mühe.
Gruss Flaco.
 

Stromer92

Stammgast
Ich würd sagen das geht nicht, da für die boxen ein treiber benötigt wird den du nicht auf das noxon laden kannst...
 

drieg

Stammgast
Stromer92 hat (leider) recht. Ausgänge des noxon2 sind Cinch/ Klinke/ TOS-link sowie der Anschluss für den noxon 2 speaker.
 

flacocuchento

Stammgast
Ich danke euch für die rasche Antwort.
Schade dass es nicht geht.
Dann muss ich mir wohl entweder noch eine Stereoanlage kaufen (was ich nicht unbedingt wollte da ich kein Platz habe) oder aber ich muss das Noxon iRadio mit integriertem Lautsprecher posten, welches ich überhapt nicht "sexy" finde.
Oder gibt es sonst noch eine Lösung um Intenetradio zu hören ohne dass der Laptop immer laufen muss?
Gruss Flaco.
 

Stromer92

Stammgast
Ich danke euch für die rasche Antwort.
Schade dass es nicht geht.
Dann muss ich mir wohl entweder noch eine Stereoanlage kaufen (was ich nicht unbedingt wollte da ich kein Platz habe) oder aber ich muss das Noxon iRadio mit integriertem Lautsprecher posten, welches ich überhapt nicht "sexy" finde.
Oder gibt es sonst noch eine Lösung um Intenetradio zu hören ohne dass der Laptop immer laufen muss?
Gruss Flaco.

wenn ich das richtig gesehen habe verfügt das ding auch über klinken-ausgang. Wenn du also normale boxen, die über Klinke angeschlossen werden, kaufst sollte das kein problem sein!
 
G

Gast01234

Guest
Ich habe ein Noxon 2 Audio mit dem Lautsprechersystem "Logitech Z-4".

Dank dem neusten Firmware Update gibt es bei mir keine Probleme mehr mit dem Noxon 2 Audio.
 
Oben