Nur in Firefox funktioniert die Google Sprachsuche nicht richtig: Keine Tonwiedergabe

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Thalmi

Stammgast
Hallo miteinander
Seit wenigen Wochen ist die Google Sprachsuche (Mikrofon Icon im Google-Suchfeld) auch in Firefox verfügbar.
Aber auch in der neusten Firefox-Version 21.0 ertönt keine Durchsage, wenn ich auf dieses Mikrofon klicke und "Hallo" spreche, auch wenn ich mir die Entscheidung für den Mikrofonzugriff merke. Bei mir ist in Firefox die Sprache Deutsch drin.
Es sollte die Durchsage kommen: Ruf mit dem man jemandes Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Klicke ich jedoch auf das Mikrofonsymbol inks neben dem Hallo, welches erscheint, ertönt Hallo.
Der Lautstärkemixer zeigt mir bei Firefox 100% an (siehe Anhang) und auch in Google Chrome und Edge funktioniert die Google Sprachsuche einwandfrei.
Ich habe mich bei Firefox nicht angemeldet, da es nicht mein Standardbrowser ist.
Ist evtl. dies das Problem? Oder ist es schlicht und einfach noch ein Bug in Firefox?Lautstärkemixer Firefox 100%.png
 
Oben