nView

Modder

Stammgast
Hallo zusammen:D

Kennt sich hier jemand mit nView aus??? Wenn ja, wie stellt man dort "Horizontaler Span" ein??

mfg
 

hwRob

Stammgast
bin noch kein multi Display user...

aber ich hab mal versucht schlau zu werden... hab in der nVidia FAQ folgendes gefunden:

Q: Are there Control Panel features that were available under Windows XP that are no longer available on Windows Vista?

A. There are some Windows XP features that will no longer be available on Windows Vista due to changes in the core operating system. These features are:

-Horizontal and Vertical desktop span multi-monitor modes (note: Dual View and Clone mode display options are still available)

-NVKeystone display correction
-Full screen video mirror
-Video zoom

bezieht sich zwar auf Vista, aber win7 ist ja eigentlich nicht weit von entfernt.
 

Modder

Stammgast
Hallo hwRob und erst mal danke für deine Antwort. Habe mir das schon fast gedacht.

Weiss sonst noch irgendjemand eine Möglichkeit, die Taskleiste bei Windows 7 auf zwei Bildschirmen anzeigen zu lassen?? Tools wie Ultramoon oder Multimonitor Taskbar habe ich bereits ausprobiert. Mehr als eine Gratisversion mit eingeschränkten Möglichkeiten lag aber nicht drin.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruss Modder
 

Modder

Stammgast
naja.... hoffe das hier doch noch jemand eine Antwort weiss und warte mal ab...

Trotzdem herzlichen Dank für deine Bemühungen:D
 

romansvillage

Stammgast


So sieht das bei meinem XP-Rechner aus.

Ist aber nicht in nView, sondern im nVidia Control Panel (wurde zusammen mit dem Treiber installiert).
 
Oben