Office 2007 auf einer anderen Festplatte installieren?

The Dude

Stammgast
Hallo allerseits,
Geht dies überhaupt? Hatte bei der Installation keine Auswahlmöglichkeit. Habe es nun standardmässig auf C geknallt. Ich möchte es aber lieber auf der Festplatte D installieren. Wie muss ich da vorgehen?
Ach ja, habe WinXP SP2 und Office 2007 Enterprise.
Danke für eure Tipps.
 

rholz

Stammgast
Hast Du am Anfang des Setups, nach Bedingungen akzeptieren und der Eingabe des Product-Schlüssels, auch die Auswahl Update und Anpassen? (Ich hab Office Ultimate 2007, nehme aber an, dass es bei Dir gleich funktionieren sollte)

Ich habe Anpassen gewählt und kriege dann oben 4 Register (Update, Installationsoptionen, Dateispeicherort, Benutzerinformationen)

Wähle Deinem Wunsch entsprechend Dateispeicherort und mit Durchsuchen kannst Du nun die andere Festplatte wählen.
 

The Dude

Stammgast
Danke, werde mal nach schauen muss ich dann wohl übersehen haben.

Edit: War wirklich so. Habe es total übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben