[OFFICE 2007] Hotsync Manager

Sehr geehrte Damen,
Sehr geehrter Herren

Nach dem Installieren des MS Office 2007 Programms unter WIN 7 Premium Home kann ich keine Daten mehr mittels des Hotsync Manager von meinem Palm M515 PDA an das Office 07 übertragen.
Dies funktioniert jedoch an den Palm Desktop.
Da jedoch ein Übertrag in mein Handy von diesem nicht geht, möchte ich anfragen, ob es einen Trick gibt, dass dies zum Funktionieren kommt?
Gibt es evtl. ein Konvertierungsprogramm für dba nach ICS / VCS?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüssen

Peter Eberhardt
 

marmie01

Mitglied
Sehr geehrte Damen,
Sehr geehrter Herren

Nach dem Installieren des MS Office 2007 Programms unter WIN 7 Premium Home kann ich keine Daten mehr mittels des Hotsync Manager von meinem Palm M515 PDA an das Office 07 übertragen.
Dies funktioniert jedoch an den Palm Desktop.
Da jedoch ein Übertrag in mein Handy von diesem nicht geht, möchte ich anfragen, ob es einen Trick gibt, dass dies zum Funktionieren kommt?
Gibt es evtl. ein Konvertierungsprogramm für dba nach ICS / VCS?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüssen

Peter Eberhardt



Hallo
Hatte dasselbe Problem mit meinem Palm Centro. Leider ist das Palm OS unter WIN7 nicht mehr mittels HotSync Manager via USB synchbar. Dies funktioniert nur noch via Bluetooth. Lies mal in den diversen Palm-Foren nach. Die quellen über mit Fragen, die Du gestellt. hast.
Ich habe übrigens bei dieser Gelegenheit mein Handy gewechselt. Windows Mobile lässt sich tadellos synchen und auch Symbian60 und Blackberry auch usw.

Gruss
marmie01
 

Luna24

Stammgast
Hast Du auch PalmDesktopWin62 installiert? Dort ist eine Funktion enthalten welche das Conduit Office 2007 beinhaltet. Dort kannst Du nachher anwählen, dass mit Outlook 2007 synchronisiert wird. Es funktioniert mit USB-kabel sowie mit Bluetooth.
Bei mir funktioniert die Synchronisation problemlos.

Auf der Seite von Palm findest du das oben erwähnte Programm.
 
Oben