Office 2010 upgraden auf Office 365 Home

captain

Stammgast
Hallo PCtipp-Forum-Mitglieder
Muss ich wohl Office 2010 mit allen Komponenten deinstallieren bevor ich Office 365 Home installiere?
Habe in der Microsoft Community keine etnsprechende Antwort gefunden.
Bin dankbar für fachkundigen Rat.
captain
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Soweit mir bekannt sollte das parallel laufen - ob es Sinn macht ist streitbar. Wohl eher nicht. Ich würde also vorher Office 2010 deinstallieren. Ob es Sinn macht von 2010 auf 365 bzw. 2013 zu wechseln ist der nächste Streitpunkt. Auch hier sage ich nein...
 

Charlito

Stammgast
Musst du nicht, du kannst Office 2010 beibehalten (parallel Betrieb).
ABER, Die 32-Bit- und 64-Bit-Versionen von Office-Programmen sind nicht kompatibel und können deshalb nicht parallel auf demselben Computer installiert werden, d.h Beide 32 Bit oder 64 Bit.

Gruss, Charlito
 
Oben