Office 2019 gebraucht kaufen?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

somputer

Mitglied
Ahoi

Ich möchte mein MS Office 2010 ersetzen und auf 2019 wechseln.
Ich habe auf Keyportal.ch gesehen das dort die Preis sehr günstig sind. (Gebrauchte Software?)

Welches Risiko geh ich ein? :unsure:
Was meint Ihr dazu?

Danke für Eure Antwort.
Somputer
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Somputer

Das Risiko: Vielleicht sind die Keys nicht sauber und werden von MS blockiert oder von anderen Nutzern ebenfalls verwendet. In diesen Fällen würde Office dann nicht mehr funktionieren. Fazit: Das Risiko ist, den Kaufpreis für die Keys in den Sand zu setzen.
Falls es nicht nur Keys sind, sondern irgendwelche ausführbaren Dateien, die man starten soll, dann bestünde auch eine Schädlingsgefahr.

Herzliche Grüsse
Gaby
 

maschwi

Stammgast
ich habe auch schon ein Win10pro so gekauft (auf einem anderen Portal), läuft seit bald einem Jahr. Die Windows Datei aber als image von Microsoft installiert, nur den gekauften Schlüssel installiert.
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ich habe ein Office2019pro gekauft von Keysworlds.com - problemlos und läuft. für knapp 40 euro....

War aufgrund eine Publireportage (Oder so was ähnliches) hier auf PCtipp vor einigen Monaten.
 
Oben