Office 365 mit iCloud-App Version 14.2.0.108

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

ruespi

Neues Mitglied
Guten Tag

Ich besitze mehrere PC's und habe überall das Outlook365 in Betrieb sowie die Synchronisation des Kalenders und der Kontakte vom iPhone mittels der App "iCloud" aus dem MS-Store.

Jetzt plötzlich, auf einem neuen PC, funktioniert das nicht mehr richtig.
Die Installation der neuesten Version der iCloud-App 14.2.0.108 läuft zwar problemlos durch, die Add-Ins im Outlook sind aktiviert, trotzdem werden weder bei den Kontakten noch dem Kalender die Ornder icloud nicht angezeigt!

Kennt jemand eine Lösungsweg?
 

Domini

Neues Mitglied
Hallo, ich habe auch das gleiche Problem. Betriebssystem ist Windows 11 Pro.
Habe Outlook 365 und icloud schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert.
Kennt jemand eine Lösung?
 
Oben