Guten Tag
Ich besitze mehrere PC's und habe überall das Outlook365 in Betrieb sowie die Synchronisation des Kalenders und der Kontakte vom iPhone mittels der App "iCloud" aus dem MS-Store.
Jetzt plötzlich, auf einem neuen PC, funktioniert das nicht mehr richtig.
Die Installation der neuesten Version der iCloud-App 14.2.0.108 läuft zwar problemlos durch, die Add-Ins im Outlook sind aktiviert, trotzdem werden weder bei den Kontakten noch dem Kalender die Ornder icloud nicht angezeigt!
Kennt jemand eine Lösungsweg?
Ich besitze mehrere PC's und habe überall das Outlook365 in Betrieb sowie die Synchronisation des Kalenders und der Kontakte vom iPhone mittels der App "iCloud" aus dem MS-Store.
Jetzt plötzlich, auf einem neuen PC, funktioniert das nicht mehr richtig.
Die Installation der neuesten Version der iCloud-App 14.2.0.108 läuft zwar problemlos durch, die Add-Ins im Outlook sind aktiviert, trotzdem werden weder bei den Kontakten noch dem Kalender die Ornder icloud nicht angezeigt!
Kennt jemand eine Lösungsweg?