Office 7

Schorli

Mitglied
Ich habe Office 7 unter XP installiert. Seit dem bekomme ich im Outlook keine vollständige Anzeige mehr, das heisst, Bilder werden nicht mehr sofort angezeigt. Es erscheint folgende Meldung:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste hier, um Bilder herunterzu-
laden. Aus Datenschutzgründen hat Outlook das automatische
Herunterladen dieses Bilds aus dem Internet verhindert.

Vermutlich muss ich irgendwo unter Extrag ein Kreuzlein eintragen oder herausnehmen. Wer kann mir weiterhelfen damit ich die Bilder wieder direkt angezeigt bekomme?

Schorli
 

websenn

Mitglied
Hallo
Schau mal unter Extras/Vertrauensstellungscenter... und dann deaktiviere das entsprechende Häkchen (Bilder ... nicht automatisch herunterladen).

Viele Grüsse
 

Schorli

Mitglied
websenn

Vielen Dank für den Hinweis. Es hat funktioniert. Ich konnte die
Aenderung leicht finden und durchführen.

Gruss Schorli
 
Oben