One X+: HTC pimpt sein Flaggschiff

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
27% schneller?

mit 7400 Punkten im Quadrant Benchmark wäre es knapp 40% schneller als mein Samsung Galaxy S3!
Und im SunSpider mit 995ms bräuchte es nur cxa. 70% meiner 1400ms.

Mal schauen ob diese Ergebnisse stimmen. Falls ja, gut gemacht HTC!

Ist fast eine Überlegung wert, das S3 zu verkaufen und das HTC One X+ zu kaufen (besseres Design + bessere Leistung)
 

Desaster

Stammgast
Ich denke auch, dass das One X+ mit dem verhältnismässig grossen Akku und dem grossen Speicher das S3 überflügelt. Vor allem gibt es jetzt Leistung auch in einer schönen Ausführung, nicht so wie es Samsung mit ihrem Design-Verbrechen macht. Benchmark hin oder her, ich würde wohl das One X+ in jedem Fall dem S3 vorziehen.
 

greedo

Stammgast
hä?

designverbrechen? nö, einfach anders.
das htc mag zwar scneller sein, schöner ist es nicht. genau so langweilig wie das eifon. dann noch eher ein Sony Xperia J. das ist design.
 

Desaster

Stammgast
designverbrechen? nö, einfach anders.
das htc mag zwar scneller sein, schöner ist es nicht. genau so langweilig wie das eifon. dann noch eher ein Sony Xperia J. das ist design.
Sony ist noch einmal eine andere Kategorie bezüglich Design, da stimme ich dir zu. Aber das S3 eleganter als das One X? ^^
 
Oben