Online Blätterkatalog

danipfis

Mitglied
Hallo allerseits

Habe das Netz schon stundenlang nach einem geeigneten Blätterkatalog durchforstet, aber einfach nicht das richtige gefunden.

www.blaetterkatalog.ch ist bestimmt ein Supper Tool, aber für Normalsterbliche nicht zu bezahlen.

www.page-flip.com ist im Preis Ok. überzeugt aber nicht mit der Quallität der Ausgabe.

www.pdfflipbook.com ist auch ein gutes Tool, verzieht aber zum Teil die Schrift.

Und so weiter und so fort. Habe schon einiges ausprobiert, aber nicht das Richtige gefunden. Ich bin aber überzeugt, dass es im WWW ein geeignetes Tool mit guter Qualität zu einem vernünftigen Preis zu erwerben gibt. Ev. sogar als Open Source.

Danke im Voraus der PCtipp-Gemeinde für die Hilfreichen Tipps.
 

OnKalog

Neues Mitglied
in eigener Sache

Mein Tipp für alle Mitlesenden, die auf der Suche nach einem bezahlbaren, funktionsreichen und multimedialen Onlinekatalog sind, ist unser OnKalog ( http://www.onkalog.de ).

Auf unserer Webseite finden Sie immer aktuelle Referenzen.

Wir setzen Monatsmagazine, Reisekataloge, Gastgeberverzeichnise, Versandkataloge, Imagebroschüren und Gebrauchsanleitungen als Flashkataloge um.
Wir verlinken die Inhalte mit Webseiten, sorgen dafür, dass google die Inhalte indexiert, schließen einen Onlineshop an oder erweitern den Onlinekatalog mit unserem Ecommerce Modul, dass über einen eigenen Warenkorb verfügt.

Bildgalerien, Videos, Flashanimationen oder Werbebanner lassen sich in unsere Onlinekataloge einbetten.

Aber neben all den vielen Möglichkeiten kommt es vor allem darauf an, dass User den Onlinekatalog intuitiv bedienen können und das der Flashkatalog gut aussieht und individuell an das Kundendesign angepasst werden kann. Auch wichtig ist die Navigation, denn mehr als 30 Seiten blättern Onlinekunden nicht per Mausbewegung oder per Button.

Ein Angebot und eine kostenlose Preview erhält man bei uns in der Regel noch am selben Tag.
Wir entwickeln übrigens ständig weiter, daher poste ich hier auch keinen Referenzlink. Bitte schauen Sie auf unserer Webseite nach.

Vielen Dank für Ihr Interesse

OnKalog Marketing
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Also spätestens jetzt klingt es für mich wirklich nach Werbung.

Erst angemeldet, kramst alte Threads raus und überall verweist du auf deine Webseite.
Du weist schon dass sowas nicht gerne gesehen wird oder?
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
@OnKatalog

Bitte halte dich mit der Werbung zurück. Das Marketing-Geschwurbel ist ja kaum auszuhalten :(

Wie du gesehen hast, ist der Thread schon etwas älter. Ob der Thread-Ersteller überhaupt noch mitliest, weiss ich nicht. Ausserdem war es dem Thread-Ersteller wichtig, etwas über die Preise solcher Produkte zu erfahren. In deinem Werbetext habe ich davon gar nichts gesehen.

Wenn du schon derart Werbung machen musst, dann versuche wenigstens, möglichst genau auf das einzugehen, was die Leute geschrieben haben.

Link zu den Nutzungsbedingungen.

Nutzungsbedingungen schrieb:
I) Werbung und IDs
Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Regelverstösse werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Bann) geahndet.

Gruss
Gaby
 
Oben