Onlinekurs rund um die SBB-App

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Spiri

Aktives Mitglied
Kinder-Mitfahrkarte

Ich kann am SBB-App Kurs am 4.5.23 nicht teilnehmen, deshalb stelle ich hier meine Frage.
Mein Anliegen:
ich möchte die Enkel, für die ich eine Mitfahrkarte gelöst habe, in der SBB App erfassen können und die Mitfahrkarte einsehen, damit ich weiss, wann sie abläuft und damit ich sie vorweisen kann, auch wenn ein Enkel seine vergessen hat.
Das Erfassen unter "Mitreisende" gelingt mir aber nicht, denn es erschein kein Button "Kindermitfahrkarte".
Wie kann ich die Personen mit Kindermitfahrkarte erfassen? muss ich tatsächlich das Papier aufbewahren ???
Besten Dank für Ihre Tipps.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben