Onlineshop

Schnufelnase

Mitglied
Hallo Zusammen

Ich bin ebenfalls auf der suche nach einem onlineshop. Jedoch ohne HP dazu. Mir ist es wichtig, das angegeben wird, wie viele Mengen es vom Artikel noch zur verfügung hat. Wenn das Programm nicht kostenlos erhältlich ist dann sollte es nicht zu teuer sein. Danke für eure Tipps :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tarkka.ch

Neues Mitglied
Hallo

schauen Sie sich hier mal den [Werbelink entfernt] an.


Wir können für Sie auch einen persönlichen Test-Shop einrichten, den Sie dann ausgiebig testen können. Die Version oxid CE ist kostenlos und Erweiterungen, Schnittstellen gibt es wie Sand am Meer.

Den genauen Lagerbestand ausgeben kann man sicher einrichten. Viele Shopbetreiber lassen sich da aber nicht gerne in die Karten oder eben in das Lager blicken. Die Konkurrenz sieht es unter Umständen auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

neubox_hosting

Neues Mitglied
Versuche es mal mit Magento. Hier hast du wohl die meisten Möglichkeiten deinen Online-Shop anzupassen. Auch gute Erfahrungen habe ich mit PrestaShop und Virtuemart gemacht. Ich denke die sind alle einen Test wert.
 

salpeter

Mitglied
WordPress und Woocommerce. Beides gratis und Woocommerce ist an das EU Recht angepasst. Damit bist Du sicher vor Abmahnungen, auch in der Schweiz. Beides gratis, WordPress ist das CMS, Woocommerce ist ein kostenloses Plugin (Erweiterung) für Hilfestellung zur Installation helfe ich gerne weiter.
 
@Salpeter:

Dieses Thema interessiert mich auch gerade, weil ich einen Online-Shop eröffnen möchte.
Habe Gambio und Shopware ins Auge gefasst. Was ist hier der grösste Unterschied zu Wordpress und Woocommerce?

Danke und Gruss
 

BernhardW

Gesperrt
Gesperrt
Hallo,

schaut euch doch mal SEOShop.de an, da könnt ihr euch auch einen Online Shop machen, für den Anfang ideal und ihr braucht nicht extra eine eigene Software oder ähliches.
 
Oben