Opensource-DVD: 310 Gratisprogramme

maxcimo

Stammgast
Nein. Auf deren Homepage hat's ja links einen Menü-Punkt "ISO-Download" -> du kannst dir dort die ca. 2.4GB grosse ISO Datei gratis herunterladen und das Image auf eine DVD brennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Start.exe ausführst, dann wird entweder der Browser oder ein eigenes Programm aufgerufen indem du durch die Verzeichnisse blättern kannst und bei bedarf die Programme nach wahl einfach von der CD installieren kannst... Die ganze CD wird also nicht installiert, sondern nur die Programme die du möchtest...
 

mapa

Stammgast
ich habe vorher ein Programm von der OPENSOURCE-CD heruntergeladen...jetzt will ich das Programm wieder deinstallieren, finde es aber nicht in der Software.

was kann ich sonst noch machen ?
 
Also:

Wenn die Start.exe nicht geht, dann kann man wie von mapa erwähnt einfach in den Verzeichnissen auf der DVD nachsehen, eine bessere Variante jedoch ist es, einfach eine der HTML Dokumente zu öffnen...

@ mapa: einige Programme die du installierst werden manchmal einfach nur entpackt... Solltest du diese nicht finden, so gehe in das Verzeichnis auf der DVD in dem du warst und start nochmals die EXE...
Entweder siehst du nun wohin das Programm hininstalliert bzw. entpackt werden soll (danach diesem Pfad folgen, damit du das programm findest), oder du bekommst die möglichkeit das vorhandene Programm zu deinstallieren...
 
Oben