Opera Unite _ PCTipp 2/10

TheRipper

Aktives Mitglied
Opera Unite wäre eine perfekte Sache, wenn es endlich durchgehend funktionieren würde. Ich kann zwar alles einrichten und anbieten, wenn ich aber vom Arbeitsplatz aus eine Datei auf die Festplatte uploaden will, bleibt der Ordner leer: das File landet vielleicht irgendwo in Schweden, nur nicht bei mir auf der Festplatte. Das Problem besteht schon seit einem halben Jahr.
Vielleicht sollte man den Programmierer mal in den Hintern treten!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRipper

Aktives Mitglied
OK, jetzt geht's!

Inzwischen scheint es zu funktionieren, ohne mein dazutun. Ich konnte mehrere Dateien vom Arbeitsplatz aus auf meinen PC zuhause kopieren. Das wars dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRipper

Aktives Mitglied
WebCam

Die Sache wird jetzt perfekt! Nun kann ich vom Arbeitsplatz aus über mehrere Webcams meinen Kater zuhause beobachten. Mein Privat-PC gibt sich als Server für meine HomePage aus. Funktioniert einwandfrei. (Das mit dem Kater ist nur ein Beispiel, man könnte so ja auch seine Alte überwachen ...)
 
Oben