Orangemail mit Outlook

Greenman

Mitglied
Hallo,
hätte da mal eine Frage, Ich versuche schon lange in Outlook mein E-Mail Konto bei Orange einzurichten. Habe schon etliche Male auf der Hotline bei Orange angerufen, aber bis jetzt konnte mir auch da niemand helfen.
Hat vielleicht Jemand da gleich Problem auch schon gehabt oder weiss Rat wie ich die Einstellungen vornehmen muss.
Besten Dank im Vorraus

Greenman
 

lak

Stammgast
Hallo,
Mit was gehst du denn ins Internet? (welchen anbieter?) Das hat auf die Einstellungeneinen einen Einfluss.

Was hast du beim POP und beim SMTP eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Greenman

Mitglied
Anbieter ist Orange
Das mit den Einstellungen ist ja das Problem. Alles schon Ausprobiert, aber eben nichts funktioniert.
pop.orangmail.ch das scheint in Ordung zu sein
smtp-auth.orangemail.ch
smtp.orangemail.ch
beide funktionieren nicht
 

Greenman

Mitglied
Herzlichen Dank, Ich kenne diese Anleitung, aber eben so funktioniert es nicht. Sobald ich mit diesen Einstellungen eine Testnachricht senden will werde ich mit einem Popupfenster nach Benutzername und Passwort gefragt, obwohl ich diese Angaben in der Konfiguration schon angegeben habe (mit Hacken bei Kennwortliste speichern.)
In den Datails erhalte ich danach folgende Meldung.

Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe "urs.dietz@orangemail.ch - Nachrichten werden empfangen": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: -ERR Re-Authentication Failure"

Greenman
 

Greenman

Mitglied
Besten Dank für deine Mühe,
Ich habe das Problem ,nicht übertrieben, schon stundelang mit der Hotline von Orange auseinander genommen. Zum Teil haben sie sich recht Mühe gegeben, doch ich bin nun schon seit min. anderhalb Jahren dabei es zu lösen, wie du siehst ohne Erfolg.
Es ist nicht so dass ich auf diesen Mail Account angewiesen bin, aber es wäre schön wenn ich mal die Lösung finden würde.
OK nochmals besten Dank

Greenman
 
Oben