Outlock synchronisation mit crossoverkabel

pascal

Stammgast
Hallo leute

Habe ein riesiges problem.

Zwar habe ich 2 laptops die ich miteinander verbinden möchte und sich outlock kalender synchronisiert dabei.
Jetzt kommt die grosse problematik, es besteht keine internet verbindung (da es einen mobilen baucontainer ist) ich habe es mit einem crossover kabel versucht, leider finde ich die laptops gegenseitig nicht. Als betriebs system ist win7 vorhanden.

Ach ja und sorry wenn dies evtl die falsche abteilung für meinen thread ist. (Outlock synchronisation?)

Merci schon im voraus
 

pascal

Stammgast
Hat niemand eine idee wie ich das fertig bringen würde?
Ich selber habe gerade keine idee wie ich es fertig bringen würde.
 

LapTec

Gesperrt
Gesperrt
In der Regel haben heute einen Hotspotfähiges Smartphone. Du auch? Dann schalte es ein und schon sind beide Laptop am Netz, wobei für die Outlook Sache du ja nur ein Laptop brauchst.
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Das Verbinden der beiden ist eine Sache - eine leichte, indem man fixe IPs vergibt, Freigabe macht, usw.
Das Problem ist, dass Outlook da nicht mitspielt - ohne Exchange eine Bastellösung, die dich nicht zufrieden stellen wird. Würde da eher auf ein anderes Kalender Tool zurückgreifen, das vielleicht sogar ausgelegt ist für Netzwerk.
 
Oben