Outlook 2000 Signatur in Word 2000

Matko

Neues Mitglied
Wenn ich im Outlook 2000 Word als Editor verwende und eine Signatur im Word erstelle, verschwindet die Signatur nach dem Neustart des Rechners.
Woran liegt das?

Danke und Gruss
Matko
 
Zuletzt bearbeitet:

Prusik

Aktives Mitglied
eventuell bin ich jetzt auch dumm, aber ich frag mal nach:
Was hast du genau gemacht in Word das verschwindet? Signaturen kenne ich irgendwie eher vom Mailen, das hiesse Outlook. Versuchst du aus Word zu mailen und dort erscheint die Signatur dann nicht?
 

Matko

Neues Mitglied
Hallo Prusik,
in Outlook 2000 unter Extras - Optionen - E-Mail-Format habe ich das HTML Format ausgewählt. Das kästchen E-mail mit Microsoft Word bearbeiten habe ich auch aktiviert.

Wenn ich jetzt eine neue Email erstelle, öffnet sich das Word. Im Word gehe ich auf Extras - Optionen - Allgemein - E-mail Optionen.

Hier kann man jetzt eine Signatur erstellen. Wenn ich die Signatur hier erstelle, ist sie auch da, aber nach einem neu start geht die Signatur verloren.
 

Officer

Stammgast
Hallo Matko

Die Signatur erstellst Du nicht im Word, sondern im Outlook: Extras -> Optionen -> Emailformat. Dann sollte es auch klappen, dass sie immer kommt.

Gruss
 

Officer

Stammgast
Hallo Matko

Nun, um ehrlich zu sein, ich habe kein Outlook 2000 zur Hand. Ich dachte das ist schon ab Outlook 97 so...
Meine Angaben funktionieren aber sicher ab Outlook XP.

Wenn Du die Signaturen in Outlook eingibst und danach eine neue Email schreibst: Bleibt da die Signatur einfach weg?

Hast Du schon 'mal bei http://www.docoutlook.de/ geschaut? Das ist eine der besten FAQ's für Outlook.
 
Oben