Outlook 2003:Anzeigen des Absenders im Posteingang

lorenzo

Aktives Mitglied
Ich arbeite mit Windows XP und Outlook 2003. In meinem Posteingang erscheint in der obersten Zeile das Symbol Büroklammer, der Betreff, Erhalten am und die Grösse des Mails.
Nun möchte ich, das noch der Absender ("von") erscheint. Ich ging folgendermassen vor: Rechtsklick auf die oberste Zeile anschl. "Anordnen nach" anschl. "Häkchen gemacht bei "von" (=Absender). Leider erschien auch so nicht der Absender in meinem Posteingang. Wer kann mir weiterhelfen?
 

BigMat

Stammgast
Versuchs mal so

Hallo Lorenzo

Wenn Du den Posteingang öffnest hast Du das VON (siehe printscreen) drin? Falls nicht musst Du es erst noch einfügen. Geht so: rechte Maustaste und FELDAUSWAHL wählen (statt wie Du Anordnen nach gewählt hast), dann VON suchen und mit der linken Maustaste (gedrückt halten) das VON auf die gewünschte Position verschieben. Danach noch einmal auf VON drücken und schon ist der Posteingang nach Sender sortiert.

Falls das nicht das Problem ist, würde ich mal das Office reparieren. Systemsteuerung - Software - MS Office auf Button ändern drücken dann Reparatur auswählen.

Viel Erfolg.

Grüsse
BigMat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben