Outlook 2003: Kontakte nach Nachnamen sortieren

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

kohar

Neues Mitglied
Zu Kummerkasten - Internet - Artikel 42414

Problem: Wenn ich beim E-Mail-Verfassen die «An»-Schaltfläche drücke, erscheint die Kontaktliste. Leider ist die aber immer nach Vornamen sortiert. Wo kann ich das umstellen?

Der PCtipp gab den Tipp, in den Kontaktoptionen die Standardeinstellung zum Ablegen von Kontakten zu ändern.

Wenn ich in den Kontaktoptionen die Standardeinstellung zum Ablegen von Kontakten ändere, ändert das nur die Reihenfolge der Namen beim Erfassen von neuen Kontakten. Aber es ändert nicht die Anzeige im Adressbuch, aus dem man mit dem "An"-Knopf E-Mail Adressen auswählt.
Leider kann man es auch in den Optionen des Adressbuches (im Menu Extras) nicht ändern. Aber wo dann?
 
Zuletzt bearbeitet:

zehndy

Mitglied
Mit dem Programm Changes Names (ESM-Tool) von Outlook Stuff kann man die Namen und Vornamen anpassen. Das Programm ist für den privaten Gebrauch gratis, es erscheint aber leider beim Öffnen von Outlook immer 10 sec. ein Hinweisfenster, das ich bis anhin nicht geschafft habe auszuschalten.
http://www.outlook-stuff.com/
Gruss
zehndy
 
Oben