[OUTLOOK 2003] PGP-Verschlüsselung funktioniert nicht

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ich habe bei mehreren PC's PGP-Desktop eingerichtet. Bei allen PC's hat es einwandfrei funktioniert.

Doch seit ca. 2 Wochen kann ich von PC's zwar Mails schreiben, jedoch wird keine Verschlüsselung mehr angewandt.

Die Konfiguration bei allen PC's ist die selbe. Ich habe sogar im Programm alle Häckchen kontrolliert ob etwas abweicht, aber Fehlanzeige.

Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?

System: WINDOWS XP
Office: OUTLOOK 2003

lg Roger
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Outlook 2003

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass der Fehler von OUTLOOK 2003 verursacht wird.

Ich habe PGP-Desktop deinstalliert, alle Verzeichniss und gespeicherten Daten gelöscht. Anschliessend neu installiert und immer noch das gleiche Phänomen.

Hat wirklich niemand eine Ahnung woran es liegen könnte.

Ich will nicht unbedingt bei beiden Geräten OUTLOOK deinstallieren und nachher wieder installieren müssen.

lg Roger
 
Oben