[OUTLOOK 2003] Programm übernimmt kein Kontrollkästchen aus Word

PeterFritz

Stammgast
Ich habe auf meinem WinXP_SP3

ein Word(Office2003)-Formular, in welchem zwei Kontrollkästchen enthalten sind und mehrere Textformularfelder.

Fülle ich dieses Formular korrekt aus, so sind immer nur eines der beiden Kontrollkästchen und die meisten Textformularfelder gefüllt.

Nun klicke ich auf Datei/Senden an/E-Mail-Empfänger - und siehe da, in der Outlook(Office2003)-Nachricht fehlen beide Kontrollkästchen; das angekreuzte ebenso, wie das nicht angekreuzte.

Könnte es daran liegen, daß ich mein E-Mail-Format auf "nur Text" eingestellt habe?

P.S.: Auch die versuchte Einbindung mit einer Dropdownliste anstelle der Kontrollkästchen funktioniert nicht - keine Übernahme in Outlook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben