Outlook 2003 schliesst sich beim Minimieren

Wineria

Neues Mitglied
Jedes Mal wenn ich das Outlook minimiere (ob per Mausklick im Fensterrahmen oben rechts, oder per Windows-Taste + M), schliesst sich das Programm ganz.
Betriebssystem Windows XP +SP2, Office 2003.
Was kann das sein?
Besten Dank für deinen Tipp.
 

Stromer92

Stammgast
Jedes Mal wenn ich das Outlook minimiere (ob per Mausklick im Fensterrahmen oben rechts, oder per Windows-Taste + M), schliesst sich das Programm ganz.
Betriebssystem Windows XP +SP2, Office 2003.
Was kann das sein?
Besten Dank für deinen Tipp.


bist du sicher das es nicht in der trayiconliste ist?
 

1724

Stammgast
Hallo
Mit grösster Wahrscheinlichkeit wird Outlook gar nicht geschlossen, sondern es befindet sich nach dem Minimieren nur in der "Autostart-Leiste" (neben der Uhr, unten Rechts).
Klicke mit der rechten Maustaste darauf. wahrscheinlich befindet sich dort eine Einstellung, die besagt, dass Outlook "versteckt" werden soll, wenn es minimiert wird. Deaktiviere diese Option.

Greez
1724
 

Stromer92

Stammgast
Hallo
Mit grösster Wahrscheinlichkeit wird Outlook gar nicht geschlossen, sondern es befindet sich nach dem Minimieren nur in der "Autostart-Leiste" (neben der Uhr, unten Rechts).
Klicke mit der rechten Maustaste darauf. wahrscheinlich befindet sich dort eine Einstellung, die besagt, dass Outlook "versteckt" werden soll, wenn es minimiert wird. Deaktiviere diese Option.

Greez
1724

hab ich nicht grad genau das gsagt???

und das ist nicht die autostartliste. autostart ist was ganz anderes...
 

Prusik

Aktives Mitglied
doch, aber es soll leute geben, die nicht wissen was die trayiconliste ist... z.B. hab ich mich dazu gezählt... obwohl ich nicht das gefühl habe, ich sei allzu unversiert mit PCs...
 

1724

Stammgast
danke, man lernt immer dazu.
ich hatte meinen beitrag zu der zeit verfasst, während du deinen veröffentlicht hast. daher gabs hier überschneidungen.
 
Oben