[OUTLOOK 2007] Farbige Kalendereinträge erstellen

Prasanna-Team

Stammgast
Hallo zusammen,

Ich will wissen wie ich Tage an dem ich einen Termin eingetragen habe in einer anderen Farbe sehen kann. Sonn- und Feiertage sollten auch in einer anderen Farbe dargestellt werden.

So hatte man einen besseren Überblick über die Termine die man hat.

Ich habe in den Optionen gesucht aber nichts gefunden...
 

Anhänge

  • office.jpg
    office.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 16

Thomas Ramel

Stammgast
Prasanna-Team

Du meinst den Kalender im rot umrandeten Bereich?

Tage mit aktiven Terminen werden dort in aller Regel fett dargestellt.
Die Wochenenden kannst Du aber IMO nicht speziell hervorheben, die stehen aber immer rechts in den lezten zwei Spalten, sind also gut zu finden.
 

Prasanna-Team

Stammgast
Ja stimmt, aber ich habe gerade bemerkt, dass ganztägige Ereignisse eben auch nicht FETT dargestellt werden und irgendwie dünkt es mich, dass die Tage mit Terminen werden auch nicht immer angezeigt.
 

Thomas Ramel

Stammgast
Prasanna-Team

Dann schalte doch den grossen Kalender in die Monats-Anzeige um - dort ist dann die Übersicht bestens und Du kannst das Ganze auch ausdrucken.
 

Officer

Stammgast
Hallo Prasanna-Team

Für ganztätige Ereignisse musst Du prüfen, ob diese auch als Besetzt angezeigt werden. Ist zumindest bis O03 ein Problem, dass der Termin dann als Frei angezeigt wird und man ihn extra als Besetzt kennzeichnen muss.
 
Oben