Outlook 2007 Monats-Kalender Seitenansicht

Q

Qschi

Guest
In Outlook 2007 funktioniert die Anzeige des Monatskalenders nicht richtig. Bei einem Eintrag über mehrere Wochen, z. Bsp. Ferien, wird in der Seitenansicht und im Ausdruck der Eintrag als Balken angezeigt, aber am Zeilenende nicht auf die andere Woche umgebrochen. In der Kalederansicht funktioniert die Anzeige, nicht aber in der Seitenansicht.

Ich meine, es hätte ganz am Anfang mal richtig funktioniert. Ich benutze einen Palm Zire mit Sync. Zudem habe ich das Add On für PDF von MS installiert. Kann aber nicht sagen, ob es damit zusammenhängt.

Kann mir bitte jemand helfen?

Mit lieben Grüssen
Qschi
 

Lajoux

Neues Mitglied
Mehrwöchige Anlässe im Kalender

Ich habe im Office 2007 das gleiche Problem wie Qschi. Bei Anlässen die länger als eine Woche dauern wir der entsprechende Balken in der Anfangswoche angezeigt (und gedruckt)dann aber nicht mehr bis zum Ende des Anlasses. Remedur ist mir nicht gelungen,kann mir jemand einen rat geben, Danke.
 

1724

Stammgast
Hallo Lajoux
Ein Lösung, die funktioniert, ist die, dass du den Kalenderdruck-Assistenten von Microsoft installierst:
http://www.microsoft.com/Downloads/...DC-25A4-41BD-9C98-67C47C6CD8FF&displaylang=de

Dieser beinhaltet jede Menge Vorlagen, mit Hilfe dessen du schöne Kalenderdrucks machen kannst, und eben, wochenlange Termine werden korrekt angezeigt. Nach der Installation findest du das Tool unter "Programme" "Microsoft Office" "Microsoft Office Tools". Das Tool holt sich die Kalendertermine übrigens automatisch aus Outlook.

Ob es in MS Office 2007 direkt eine Lösung gibt oder ob es sich um einen Fehler handelt, kann ich nicht beantworten.

Greez
1724
 
Oben