Outlook 2007

bmebhd4030

Mitglied
Hallo

Hab ein Problem mit dem Outlook 2007.
Meine gelesenen Email die ich lösche werden Automatisch ganz aus dem Ordner gelöschte Emails entfernt, ich möchte sie aber noch im Ordner behalten. Ungelesene Emails verbleiben im Ordner gelöschte Emails.
Wie und wo kann ich die Einstellung vornehmen das die gelesenen Emails im Ordner gelöschte Emails verbleiben bis ich sie dann Manuell lösche.

Besten Dank

bmebhd4030
 

Stromer92

Stammgast
Hallo

Hab ein Problem mit dem Outlook 2007.
Meine gelesenen Email die ich lösche werden Automatisch ganz aus dem Ordner gelöschte Emails entfernt, ich möchte sie aber noch im Ordner behalten. Ungelesene Emails verbleiben im Ordner gelöschte Emails.
Wie und wo kann ich die Einstellung vornehmen das die gelesenen Emails im Ordner gelöschte Emails verbleiben bis ich sie dann Manuell lösche.

Besten Dank

bmebhd4030

Hab gerade kein outlook zur hand aber das müsste irgendwo in den optionen sein entweder bei irgendwas wie "Gelesene Mails" oder "gelöschte mails" oder ähnlich
 

ata79

Stammgast
Hallo

Wie löschst du deine Emails?
Verwendest du die Tastenkombination Shift+ Del?

Ist vielleicht irgendein Filter oder eine Regel aktiv die gelesene Mails nur ausblendet?

Gruss

ata79
 

Stromer92

Stammgast
Hallo

Wie löschst du deine Emails?
Verwendest du die Tastenkombination Shift+ Del?

Ist vielleicht irgendein Filter oder eine Regel aktiv die gelesene Mails nur ausblendet?

Gruss

ata79


Ich verwalte meine mails online. google-mailaccount ist meiner meinung nach besser als jedes email-programm: Sehr übersichtlich und 100% kombitable zu allen betriebssystemen:



*grösseres bild*


Über 2.5 GB GRATIS space für mails
 
Oben