[OUTLOOK 2010] Ansicht rückgängig machen

nidis

Mitglied
Hallo

In Artikel 49720 beschreibt Gaby Salvisberg, wie man von der 5 Tage Ansicht (zweispaltig nebeneinander, gleich wie Ausdruck der Wochenansicht) auf die 7 Tage Ansicht umschaltet (dies mit 2003 und 2007).

Wie kann Frau und Mann jetzt aber wieder die 5 Tage Ansicht, wie auf dem ersten Bildlein abgebildet, als Arbeitsansicht wiederherstellen?

Das ist partout nicht zu finden, dies in 2010 umgekehrt zu machen. Kann mir jemand helfen?

Den Artikel gibts hier: http://www.pctipp.ch/praxishilfe/ku...tlook_7_tage_in_der_arbeitswochenansicht.html
 

Anhänge

  • AnsichtWeek.jpg
    AnsichtWeek.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 6

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo nidis

Fürs Auswählen der Wochentage gehts so, wie von Supporter beschrieben. Alternativ im Reiter "Ansicht" das kleine Steuerelement in der unteren rechten Ecke des Bereichs "Anordnung" anklicken; da öffnet sich ebenfalls die erwähnte Wochentagsauswahl.

Die zweispaltige Darstellung im Stile einer Wochenagenda habe ich aber in Outlook 2010 auch nicht mehr gefunden. Auch z.B. in diesem Technet-Forums-Artikel heisst es (übersetzt): "Die Agenda-Ansicht wird nicht mehr zurückkommen". Ich habe auch anderswo nichts mehr passendes entdeckt.

Die Agenda-Ansicht steht unter Outlook 2010 nur noch zur Auswahl, wenn Du den Kalender ausdruckst.

Herzliche Grüsse

Gaby
 

nidis

Mitglied
Danke

Vielen Dank für die Antwort, Gaby, habe ich bereits befürchtet! Nidi

(PS ja man kann ja jetzt nicht jedes Mal umschalten um die Tage zu wählen, aber auch Dir dank für den Support, Supporter...)
 
Oben