Outlook 2013 Einstellungen

fürio

Neues Mitglied
Wie kann ich unter Outlook 2013 verhindern das meine E-Mails auch weg sind wen ich diese auf meinem Bluewin Konto lösche.

Kann ich in Outlook 2013 einstellen das die Mails nicht gerade nach dem herunterladen in meinem Bluewin Konto gelöscht werden da ich diese auf verschiedenen Zugängen anschaue Haupt Konto und Gast Konto Familie

Muss ich etwas einstellen damit die E Mails auf dem Outlook Konto gespeichert werden ?
Wo finde ich diese Einstellungen

Danke für eure Hilfe
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Wie hast du denn das Konto eingerichtet? Als POP3 oder als IMAP? Bei IMAP ist es stets synchron, bei POP3 wird vom Server abgeholt und lokal gespeichert. So, wie du das haben willst, müsstest du eigentlich auf allen Geräten POP3 definieren, jedoch mit einer Zeit von z.B. 14 Tage auf Server belassen.
 

fürio

Neues Mitglied
Outlookeinstellungen

merci für den ersten Typ vermutlich habe ich diese Einstellungen auf IMAP da nach dem löschen auf Bluewin alles weg war im Outlook 2013 Leider bin ich nicht so versiert bei IT fragen deshalb meine nächste frage wo finde ich die POP3 oder IMAP Einstellungen wo kann ich diese eventuell ändern


Besten dank für die Hilfe
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Via Datei / Konteneinstellungen kommst du dahin. Da siehst du grad auf den ersten Blick, was das für ein Konto ist.
Falls IMAP, so lösche es, lege ein neues Konto an und definiere diesmal aber POP.
 
Oben