Outlook 2013: Email - Ausdruck linker Seitenrand nicht veränderbar

Hitsch1

Aktives Mitglied
Ich muss oft Emails ausdrucken und in Ordner ablegen. Leider ist der linke Rand nur 11 mm. Somit loche ich in den Text.

Frage: wo ändere ich die Seitenränder?

(Anpassungen im Internet Explorer unter Einstellungen/Drucken/Seite einrichten.../Ränder nützt nichts. Sie sind da auf 20mm eingestellt. Und im Email selbst auf Datei/Drucken/Druckoptionen/Seite einrichten/Papier/Seitenränder kann man nichts verändern).

Nach stundenlangem googlen und rumprobieren bin ich nun völlig ratlos. Wer weiss Bescheid?

Mein System:
Win 7-64, MS Office Professional Plus 2013, IE 11, HP Color Laser Jet CM2320nf
 

kobe15

Stammgast
Hallo Hitsch,
bei mir geht das gut. Ich versuche dir als Anhang ein Dokument mit dem Ablauf mitzugeben.

Gruss Kobe15
 

Hitsch1

Aktives Mitglied
DANKE !

Hallo kobe15

Vielen Dank für Deine Anleitung! Es hat funktioniert. Das seltsame ist, dass ich ganz sicher bin, es so versucht zu haben:

"(....und im Email selbst auf Datei/Drucken/Druckoptionen/Seite einrichten/Papier/Seitenränder kann man nichts verändern)"

Bei mir war aber eine Zahl 1.20,00 oder so ähnlich drin. Jedenfalls eine Zahl mit Punkt und Komma. Und diese liess sich nicht ändern. Dasselbe beim PC meines Arbeitskollegen. Aber jetzt ist bei uns beiden alles in Ordnung, vielen Dank!

Gruss
Hitsch
 
Oben