Outlook 2013: Wenn wichtige Mails in den Junk-Mails landen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

trevor72

Aktives Mitglied
Guten Tag ! ... es wäre dringend...

seit 3 Tagen (wir sind heute den Fr-18.01.2019) landen meine eigenen wichtigen Mails,
wo ich mich auch in den Verteiler ins CCi (verdeckte kopie) nehme, damit ich diese im Hauptempfangsordner habe,
landen systematisch im SPAM-ORDNER , dies obwohl ich jetzt seit 2 Tagen
die Einstellungen zu korrigieren etc. (alle Checks und Anleitungen wie oben beschrieben).

und NICHTS HILFT ! ! !

immer wieder landen mein eigenen Mails im SPAM-ORDNER.

wie können Sie sich dies erklären und was kann ich machen?,
denn der Spamordner ist nicht unendlich und nicht übersichtlich.

Danke im Voraus für all eure wertvollen, möglichst zeitnahen Inputs und Korrekturanweisungen

Freundliche Grüsse
Robert C.
18.01.19/RC
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben