Outlook 2016

Peter1368

Mitglied
Hat jemand eine Lösung für mein Problem??
Ich möchte meine Kontakte vom Outlook (PC) auf mein Smartphone (Outlook mobile) laden.
Habe schon etliche Versuche unternommen, leider ohne Erfolg.
Und kann ich die zwei Outlook synchronisieren??
Bei meinen Kalendereinträge klappt es ohne Probleme.

Für nützliche Tipps bin ich Euch dankbar
 

wändi

Stammgast
Ich gehe davon aus, dass Du - weil der Kalender ja funktioniert - über ein iPhone verfügst und iCloud for Windows korrekt installiert ist (neueste Version). Du musst Deine Kontakte in die iCloud laden und dann sowohl das iPhone als auch Deinen PC so konfigurieren, dass das iCloud Adressbuch verwendet wird.

Noch ein Hinweis: am iPhone benutze ich dann nur den Apple Kalender sowie die Apple Agenda und nicht Outlook mobile.
 

Peter1368

Mitglied
Danke für Deine Antwort. War einige Zeit abwesend, weshalb ich erst jetzt Diene Antwort gelesen habe.
Ich benutze ein WILKO 4 pulp. ich werde das mit dem Cloud mal ausprobieren.
 
Oben