Outlook Android vs Webmail

Ernie56

Stammgast
ich habe ein Vereinsmail das auf einer Webpage läuft - könnte es auch natürlich auf Outlook auf meinem PC laufen lassen aber so habe ich "geschäftliches" und privates Mail getrennt. Damit ich die Mails auch an Vereinsmeetings anschauen kann habe ich auf meinem Lenovo Tablet die Mail-Adresse als IMAP im Outlook drauf. Ich habe WLAN und LTE und die aktiven Mails kann ich ohne Probleme anschauen. Die Mails die ich aber in die Ordnerstruktur abgelegt habe (Jahresprogramm 2018, 2019 etc.)
kann ich nur teilweise anschauen. Bei einem paar Ordner wird mir angezeigt"Es wurden noch keine Nachrichten heruntergeladen" Ich weiss aber nicht wie ich diese auf das Tablet runterladen soll. Was mache falsch resp. was müsste ich machen damit es funktioniert?
 
Oben